2540 Bad Vöslau | Wiener Neustädter Strasse 51 | +43 664 4010 516

Fink's Delikatessen
Bewahrung des reinen Geschmacks der Natur


Was vor über 10 Jahren als kleines Projekt begann, ist heute eine der erfolgreichsten Delikatessenmanufakturen Österreichs.
Mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl fertigen Bettina und Hans Peter Fink eingelegte und eingekochte Spezialitäten in reiner Handarbeit.

Der leidenschaftliche Koch und Gastronom ist ein Meister der klassisch österreichischen Küche, welche er allerdings ständig mit neuen Ideen und kreativen Impulsen kombiniert. Besonders wichtig sind ihm der feinsinnige Umgang mit hochwertigen Zutaten und die nachhaltige Verarbeitung von Lebensmitteln. Darauf achtet er auch besonders in der hauseigenen Delikatessenmanufaktur.

Die Produktpalette reicht von Essigfrüchten über Chutneys bis hin zu BBQ Saucen und sind frei von jeglichen Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffen.

Zurück Zur offiziellen Webseite